Leistungen

Für dich und dein Tier biete ich viele unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten und Trainings auf osteopathischer Grundlage an. Detaillierte Infos zu den einzelnen Leistungen findest du auf den nachfolgenden Seiten.

kirsten-lachance-KPwC1b5AUDA-unsplash

Ausrüstungs-Check

Was gehört alles zum Ausrüstungs-Check und wegen welchem Equipment kann ich an einen Ausrüstungs-Check herantreten?

DSC_0769_auswahl-roh_auswahl-roh2

Kinesio-Taping für Pferde

Bei einem verspannten Muskel kann man eine Tape-Anlage machen, um den Muskel zu entspannen.

DSC_0749_auswahl-roh_auswahl-roh2

Pferde­osteo­pathie

Manchmal sind es Kleinig­keiten. Häufiger jedoch bemerkt man eine Krankheit erst, wenn das Pferd bereits akute Symptome zeigt.

_DSC0355

Reha­training

Jedes Lebewesen benötigt Training, um nach einer langen Ruhephase in den physischen und psychischen Soll-Zustand zurückzukehren.

DSC_0649-3

Nicht das Richtige Dabei?

Du bist dir unsicher, welche Behandlung für dein Pferd die richtige wäre? Dann lass uns einfach einen unverbindlichen Termin vereinbaren.