Pony-Schnupper­nachmittag

Zum Kennenlernen, für Kinder von 2 bis 6 Jahren in Begleitung ihrer Eltern.

Mittwoch, 18. Mai // 15 - 17 Uhr

Pony-Schnuppernachmittag

Endlich ist es soweit!

Nach für mich viel zu langer Pause, freue ich mich, nun endlich wieder mit Kindern und Pferden arbeiten zu können. Und diesmal sogar mit meinen eigenen Pferden, was es für mich noch besonderer macht.

Mein Name ist Sabrina Gerlach. Ich bin Mutter eines 4-jährigen Sohnes,
leidenschaftliche Tierbesitzerin, und selbstständige Tiertherapeutin.

Durch meine langjährige Erfahrung im Kinderreitunterricht weiß ich,
wie wertvoll der Kontakt zu Tieren für Kinder ist. Gerne möchte ich diese Möglichkeit kindgerecht anbieten. Beginnend für Kinder von 2 bis 6 Jahren.

Bei Kaffee, Kuchen und Getränken, Ponykuscheln und -reiten, könnt ihr euch gerne über die Angebote informieren, mich mit Fragen löchern oder einfach nur den Nachmittag genießen.

Ich freue mich auf einen tierischen Nachmittag!
Herzlichst, Sabrina Gerlach

Die Details

Wann? Am Mittwoch, dem 18.05.2022 von 15-17 Uhr

Wo? Am Felde (gegenüber von Zur Bünd 5), 29320 Oldendorf

Kosten pro Teilnehmer Kostenfrei!

Organisation Damit auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt ist, bitte ich um verbindliche Voranmeldung.

Ausgebucht!

Leider sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.