Pony-Schnupper­nachmittag

Zum Kennenlernen, für Kinder von 2 bis 6 Jahren in Begleitung ihrer Eltern.

Derzeit keine Termine verfügbar // Eintragung in die offene Warteliste möglich.

Pony-Schnuppernachmittag

Endlich ist es soweit!

Nach für mich viel zu langer Pause, freue ich mich, nun endlich wieder mit Kindern und Pferden arbeiten zu können. Und diesmal sogar mit meinen eigenen Pferden, was es für mich noch besonderer macht.

 

Mein Name ist Sabrina Gerlach. Ich bin Mutter eines 4-jährigen Sohnes, leidenschaftliche Tierbesitzerin, und selbstständige Tiertherapeutin.

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Kinderreitunterricht weiß ich,
wie wertvoll der Kontakt zu Tieren für Kinder ist. Gerne möchte ich diese Möglichkeit kindgerecht anbieten. Beginnend für Kinder von 2 bis 6 Jahren.

 

Bei Kaffee, Kuchen und Getränken, Ponykuscheln und -reiten, könnt ihr euch gerne über die Angebote informieren, mich mit Fragen löchern oder einfach nur den Nachmittag genießen.

Ich freue mich auf einen tierischen Vormittag!
Herzlichst, Sabrina Gerlach

Treffpunkt links an der 2. Weide

Die Details

Wann? Termine folgend

 

Wo? Hof Backeberg, 29320 Hermannsburg, Treffpunkt: 2. Weide auf der linken Seite

 

Kosten pro Teilnehmer Kostenfrei!

 

Organisation Damit auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt ist, bitte ich um verbindliche Voranmeldung.

Ausgebucht!

Leider sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.

Die Reitponys

Vuje
Mittlerweile stolze 22 Jahre alt, gehört er von allen am Längsten zu meiner kleinen Herde und begleitete mich bereits bei meinen eigenen jugendlichen Reitanfängen.

 

Stromer
Der nicht mehr ganz so kleine Haflinger lernt als Jüngster derzeit fleißig das Reitpferde-ABC.

 

Carino
Als dritter im Bunde komplettiert Carino die Herde und sorgt dafür, dass alles seine Richtigkeit hat.

Anmeldung